Let´s go - Gassiservice ein Service von der Hundeschule Coach my Humans

für Besigheim und Umgebung

Über mich

Ich bin Sandra Herbst (geb.1975) und lebe mit meiner Familie und meinen 3 Hunden im wunderschönen Besigheim. Dort führe ich seit einigen Jahren die Hundeschule Coach my Humans und begleite ganzheitlich Mensch-Hund-Teams zu einem harmonischen Team.

Ich habe die Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz beim Landratsamt Ludwigsburg abgelegt. Regelmäßig besuche ich Seminare um mich weiter fortzubilden, dazu gehört auch Erste-Hilfe-Kurse Hund.

Ich wurde bereits oft nach einer Betreuungsmöglichkeit für Hunde gefragt. Um mein Angebot rund zu machen, biete ich jetzt auch mit dem 

"Let´s go - Gassiservice" 

eine kompetente Hundebetreuung an. Als Mehrhundehalterin bin ich das Gassigehen mit mehreren Hunden gewöhnt und liebe es!

Ich freue mich Ihren Vierbeiner betreuen zu dürfen!

Ihre

Sandra Herbst mit Ginger, Lucie & Kovu

 

 

E-Mail
Anruf